Neueröffnung des Forums!

Du brauchst Hilfe ? Hier steht alles erklärt !

in Regeln des Forums, Gesetz der Krieger und Hilfe 18.03.2013 16:06
von Saphirstern • 97 Beiträge | 78 Punkte

Fangen wir doch gleich mal an:

Mit was für einen Namen kann ich mich anmelden ?

Am besten ist es mit der Endung -Junges anzufangen, denn wir wollen dem Warrior Cats Leben so nah wie möglich treten und klein
anfangen !

In welchen Clan soll ich gehen ?

Eigentlich ist es so gut wie deine Entscheidung. Je nachdem welcher dir am besten gefällt, vielleicht wenn einer deiner Freunde oder
Bekannte dort drinnen ist...aber wenn ein Clan zu voll werden sollte, wäre es erstmal besser einem anderen Clan mit weniger beizutreten oder zu den Streunern zu gehen.

Wie kann ich meinen Namen ändern bei Rangerhöhung ?

Den Namen würde ich dann ändern sobald du ernannt wurden bist. Sag mir dann einfach Bescheid wenn du soweit bist und deinen
Kriegernamen kannst du dir selbstverständlich dann auch selber auswählen. Das gleiche gilt für Heiler. (;

Wie kann ich jemanden Nachrichten schreiben ?

Oben rechts ist dein Benutzername. Fahre mit der Maus drüber hinweg und es erscheint ein Kästchen.
Dort steht gleich oben Private Mails, gehe da drauf und klich neue Nachricht gib dann den gewünschten Anschreibpartner ein und einen
Betreff. Also z.B.: Clantreffen oder auch nur Hey, dir überlassen. Und nachdem du sie lossgeschickt hast bekommst du auch sicherlich früher oder später eine Antwort. Wenn du eine neue Nachricht erhalten hast steht dann neben deinem Namen ein ein grünes Kreuz.
Fahre nochmal mit der Maus über deinen Namen und du sieht da steht Neue Mails !
Das Kreuz erscheint aber auch bei neuen Blog- bzw. Kalerndereinträgen und wenn neue Bilder hochgeladen wurden sind.

Warum kann ich am Anfang nirgendwo im RPG mitschreiben ?

Also da du noch in keinem Clan bist, wirst du am Anfang immer erst zur Gruppe "Streuner" hinzu gewiesen.
Sobald du dich für einen Clan deiner Wahl entschieden hast kannst du es mir ruhig schreiben und ich teile dich dann in die jeweilige Gruppe ein.
Ab dann kannst du in deinem RPG mitschreiben. Sonst als Streuner kannst du trotzdem überall mit schreiben.

Ist noch sehr wenig hoffe ich konnte weiter helfen und bitte Ergänzungsvorschläge schreiben!
Danke!
Saphirstern

zuletzt bearbeitet 22.03.2013 15:35 | nach oben springen

RE: Du brauchst Hilfe ? Hier steht alles erklärt !

in Regeln des Forums, Gesetz der Krieger und Hilfe 25.08.2014 02:49
von Perle

Es tut mir leid das ich jetzt einfach hier rein schreibe,, aber ich wollte nur fragen warum ich gelöscht wurde?
Eigentlich hatte ich gegen keine Regel verstoßen, jedenfalls nicht das ich wüsste.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfenjunges
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen