Neueröffnung des Forums! |
|
Eure Geschichten!
in Normale Unterhaltungen 28.04.2013 15:20von Saphirstern • 97 Beiträge | 78 Punkte
Ich habe mir mal gedacht das wir mal ein paar kleine Kurzgeschichten schreiben könnten oder nicht ?
Wer Lust hat kann hier mal eine selbst ausgedachte Geschichte schreiben und vielleicht machen wir dann auch einen kleinen Wettbewerb wer eine wirklich Gute hat!
Aber bitte beachten: Sie muss selbst erdacht sein, sonst ist es sinnlos!
Also dann Viel Spaß beim Schreiben & Lesen!

RE: Eure Geschichten!
in Normale Unterhaltungen 29.04.2013 14:45von Saphirstern • 97 Beiträge | 78 Punkte
Okay mal zu:
1.Kurz Geschichten sind nicht gleich ganze Romane sondern kleine Geschichten mit ausgedachten Figuren und alles.
2.Nachdem wir jeder eine Geschichte geschrieben haben und wenn es dann genug sind & wir den Wettkampf gemacht haben könnt ihr gerne fortsetzen. (;
3.Am besten erstmal 2! Nach dem Wettkampf so viele ihr wollt!

okay das ist eine Vergangenheits Gesichte die ich mir mal ausgedacht hatte
ch wurde von Rubienherz geboren und war sehr verspielt.Ich wurde sehr spät schuelerin da in meinem clan nur wenig Krieger noch da waren(es gab einen Kampf und da starben viele),deshalb wurde meine mentorin die Anführerin unseres Clan Efeustern.Sie war wunderschön und eine gute Mentorin .Sie war sehr stolz auf mich als sie mich zur Kriegerin ernannte.Sie sagte immer ich würde es weit bringen.Es war ein schönes Leben als Kriegerin.Bis ein Kampf es zerstörte.In dem Kampf,kämpfte ich an der seite von Efeustern und in dem Kampf starb sie auch .:(
Als sie im sterben lag sagte sie zu ihrem stellvertreter er sollte gut auf mich aufpassen und mivh als 2. Anführerin wählen.Im moment als sie starb schenkte sie mir ihr letztes lächeln.Dannach wurde 2. Anführerin ernannt.Ab da an musste ich entscheidungen treffen und meinem Anführer zu seite stehen zu jeder stunde.Doch leider dauerte es nicht lange bis er an Grünen Husten starb.Ab da an war ich Anführerin und traff die entscheidungen für den Clan.Ich bekam später eine Schuelerin(Fuchspfote).Sie ghatte leider pech und wurde von einem Ungeheuer angefahren.Doch sie wird gesund .Flammenstern kam zu mir und wahrte mich vor Dachsen.Ich bin froh das er zu mir gekommen ist.Jetzt müssen wir sehen wie wir sie vertreiben.Und ab da an verliebte ich mich ,leider unglücklich,da ich weiß das es nicht erlaubt ist.
und das eine Vorgeschichte
Vorgeschichte
Ein Starker Wind mit Regen peitscht um die Katzen. Die Katzen schnuppern in der Luft.
*Ich rieche nichts ,keine einzige Beute *sagt die eine Katze
*Ich auch nicht ,was sollen wir nur machen ,der Clan hungert.*sagt eine andere
*Ich weiß es nicht !*sagt eine dritte Katze und ihre Stimme klang traurig und sie senkt den Kopf
*ich rieche was.* sagt die erste Katze und folgt der Geruchsspur, die anderen beiden Katzen schleichen leise hinter her .
Die erste Katze entdeckt die Beute schleicht sich heran und fängt sie mit Leichtigkeit dann sagt sie*Es ist leider nur eine magere maus.*sie senkt den Kopf
*Kommt lasst uns ins Lager .*sagt die dritte Katze. Die anderen beiden nicken und sagen
*Ja Eisstern.*Alle drei Katzen rennen ins Lager und legen ihre Gesamtbeute auf den Beutehaufen.
Der Beutehaufen ist ein mickriger kleiner Haufen. Alle Katzen im Lager sind mager und sehen hungrig aus. Eisstern schaut sich um und guckt besorgt. Dann geht sie zu einem umgefallenen Baum springt drauf und ruft alle Katzen auf ,sich unter ihm zu versammeln.
*Ihr wisst ja das die Beute knapp ist deshalb ordne ich an das weniger Patrouillen ausgeführt werden ,aber dafür mehr Jagdpatrouille ausgeführt werden. Fuchspelz ,du wirst dafür Sorgen das es so passiert ich zähle auf dich!* Fuchspelz nickt
Dann fügt sie zu*Erzählt keinem anderen Clan von unsere Schwäche,sonst besteht die Gefahr das wir angegriffen werden. Damit ist die Versammlung beendet.*
Sie springt vom Baum und geht zu Fuchspelz
*Fuchspelz bitte sorge dafür das alles fließend läuft und das die Ältesten und Könige zuerst versorgt werden.*sie macht eine Pause
*Wir werden das hier überstehen*sagt sie aufmunternd
Fuchspelz antwortet darauf*Ja das werden wir.*
Eisstern geht und seufzt ,sie zieht sich zurück und überlegt >Den anderen wird es bestimmt genauso gehen.<
(So geht es auch den anderen Clans doch niemand will es zugeben ,deshalb wählt der Sternen Clan aus jedem Clan eine Katze die ,die Clans zusammen bringen soll…)
und das eine Einleitung ^^
Einleitung
Eine Konversation zwischen Eisstern und dir(sie erklärt das leben im Clan^^)
*Hi. Ich bin Eisstern die Anführerin des Feuerrosen Clan ich erkläredir wie es sich in einem Clan leben lässt. Ein Clan lebt zusammen mit vielen Katzen sie versorgen sich gegenseitig, unterstützen sich gegenseitig und lassen keinen Clan Kameraden im Stich. Es gibt eine Rang Ordnung in Clan .Der Anführer/Die Anführerin ist das „Oberhaupt er/sie entscheidet wichtige Dinge. Nach dem Anführer/nach der Anführerin kommt der 2. Anführer/die 2.Anführerin er/sie treten an die Stelle des Anführers/an die Stelle der Anführerin wenn sie sterben. Danach kommen die Heiler/-rinnen sie versorgen die Wunden der Krieger/-innen ,der Schueler,Jungen , Anführer/-innen und 2.Anführer/-innen. Außerdem stehen sie in Starker Verbindung mit dem Sternen Clan.*
Sie macht eine Kunst Pause schaut dich an und redet dann weiter.
Danach kommen die Krieger/-innen diese jagen für den Clan und kämpfen auch für ihn (sie sind die Stärkste vertretene Schicht).Nach dem kommen die Schueler ,Schueler sind Katzen/Wölfe die zu Kriegern oder Heilern ausgebildet werden .Die jenigen die ,die Schueler Ausbilden nennt man Mentoren(sind Krieger).Es gibt im Clan auch noch Jungen diese werden mit 6 Monden zu schuelern ernannt. Katzen die Junge erwarten nennt man Königen (leben während sie trächtig sind in der Kinderstube).Ein Clan lebt nach dem Gesetzt der Krieger und glauben dann den Sternen Clan. Im Sternen Clan leben ihre Kriegerahnen. Ihre Kriegerahnen schicken den Anführer/-innen und Heiler/-innen Prophezeiungen die einem helfen und das Leben erleichter ,doch sind die Prophezeiungen nicht leicht zu verstehen, sie sind in Rätzeln verschlüsselt.*sie lächelt*ganz schön viele Infos oder*
und lacht dann. Sie macht eine Sprechpause
*Ich zeige dir nun wichtige Orte. Zuerst gehen wir zum Mondstein einem großen silber ,weißen Stein dort treffen sich alle zum Vollmond.*
Sie laufen zum Mondstein. Eisstern dreht sich zu dir. Sie zeigt nach oben auf den Mondstein.
*Dort oben stehen die Anführer und Anführerinnen der Clans und erzählen die Neuigkeiten .*
Zeigt unter den Mondstein mit dem Schwanz.
*Dort unten sitzen Alle anderen.*sie lächelt
*Es leben hier im Wald Clans und jeder Clan besitzt ein Territorium und deshalb ja auch Grenzen. Diese Grenzen dürfen Nicht von einem anderen Clan überschritten werden.*sagt sie scharf
*Komm ich zeige dir die Grenzen.*
Sie geht rum und zeigt die alle Grenzen
*Nun ich habe dir viel Über das Clanleben erzählt und du hast bestimmt gemerkt das ein schönes aber auch ein klitze kleines Bisschen Hartes leben ist. Und nun wollte ich dich fragen willst du dich einem Clan anschließen?
Ende^^
-Perle-

auch gedichte?
-WORGEN-
ICH BIN DIE AUSGEBURT DER HÖLLE!
Im a Cat in the Dark.. alone.. forever!
I am a cat with a samtig head!
I´m a bad cat!
You can't run away from the claws of dead...
Der Weg ist versperrt. Er wurde angelegt von jenen, die tot sind und die Toten halten ihn. Der Weg ist versperrt.
Fürchtet meine Feuerschwingen!!!
Anleitung zum zerlegen des Beutetiers:
Erst den Bauch aufschlitzen, dann die Gedärme rausreißen, das Blut ablecken und zum Schluss das saftige Fleisch genießen!

Das Geheimniss der Seelenwerwölfe
Vor 500 Jahren glaubten Menschen noch an Gespenster, Einhörner und anderen Fabelwesen. Zur damaligen Zeit gab es einen kleinen Stamm, den man den Stamm der Seelen nannte. Er war gefürchtet, denn er bestand aus sogenannten Seelenwerwölfen.
Seelenwerwölfe nannte man die Menschen die sich zu Wölfen verwandeln und ein Element beherrschen konnten.
Die Menschen fürchteten sie, nicht da die Seelenwerwölfe jemanden getötet hattenÂ… neinÂ…. Nur weil sie , sie nicht kannten. Deshalb begannen sie die Seelenwerwölfe zu jagen und auszurotten.
Nur die ängstlichsten überlebten und konnten fliehenÂ…. Die Jahre vergingen und der Stamm und damit die Werwölfe gerieten in Vergessenheit. Es blieben nur noch Mythen zurück.
(das ist nur eine vorgeschichte)
Ringwölfe
(das ist auch nur eine vorgeschichte)
Vor 200 Jahren lebten hier im Legendenberg die Ringwölfe.Die Ringwölfe waren besondere wölfe die an der Tatze einen Streifen aus fell hatten der aussah wie ein Ring.Sie lebten jahrzehnte friedlich , doch eines tages veränderte das sich schlagartig.Es kammen Menschen an den Legendenberg nd jagten die wölfe.Diese zogen sich mehr in das innere des berges zurück und man sah noch kaum einen.Nach einer Zeit gerieten sie in Vergessenheit und es blieben nur noch Legenden/Sagen von ihnen übrig... .
Eines schönen Sommertages wir ein wolfspaar gesehen mit einem Ringzeichen und die Tatze.Zuerst glauben die anderen nicht daran das diese Wölfe nachkommen von den Ringwölfen sind, da man das Wolfpaar nur kurz gesehen hatte.
Doch ein paar wölfe Glauben daran das dieses wolfspaar Ringwölfe sind und folgen ihnen.
So beginnt eine Abenteuerliche Reise für die, die noch Glauben... .

|
![]()
Das Forum hat 32
Themen
und
807
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |