Neueröffnung des Forums!

Im Himmel der Träume...

in Im Jenseits des Himmels... 17.03.2013 19:44
von Saphirstern • 97 Beiträge | 78 Punkte

Hey erstmal & Herzlich Willkommen !

Hier eine kurze Einleitungsgeschichte was dieses Forum eigentlich für ein Thema hat:

~Eine kleine Katze, mittem im seichten, grünen Grass träumte aber wachte plötzlich auf und sah sich um. Sie sah noch eine andere Katze die schlief aber sie bemerkte dich und erwachte. Diese kleine Katze bist du ! Und die andere dein Freund/in~

Willkommen !

Du: Wer ist da?

~Eine schneeweiße Kätzin trat aus einem Büschel Grass und ihre leuchtend grünen Augen funkelten dich an.~

Keine Sorge, junger Krieger. Hab keine Angst. Mein Name ist Blüte. Folge mir doch bitte.

~Deine Pfoten kribbelten mit einer geheimnisvollen Energie und fast wie mit Zauberei folgst du der schlanken, weißen Kätzin.~

Du: Wohin führst du uns ? Und warum sind wir hier ? Wo sind wir hier ?

Ganz ruhig das erfährst du mit der Zeit.

~Sie führt euch zu einem großen Platz mit einer riesigen Birke. Saftig grüne Blätter hängen an den Zweigen.

Dies hier ist der Baum der Seelen. Man sagt sich das er Seelen aller verstorbenen Katzen aufnimmt.

Du: Aber warum zeigst du uns sie ? Sind wir denn tot ?

Nein, nein mein junger Krieger. Es wird der Versammlungsort sein. Für dich, deinen Clan und den drei anderen Clans.

~Du schaust sie groß an.~

Du: Clans ? Wovon sprichst du ?

Clans. Große Katzengruppen die für einander kämpfen. Solange sie in dem selbem Clan sind.

Du: Warum kämpfen ? Und warum mein Clan ?

Mein kleiner Krieger. Meine Zeit ist bald um. Du wirst mit der Zeit sehen was deine Aufgabe sein wird. Der Baum der Seelen soll ein kampfloser Ort sein. Merk dir das bitte. Diesen Ort hier werde ich jetzt zu deinem machen und nur du wirst jetzt entscheiden was daraus passieren wird. Ich gebe dir noch drei andere Orte. Bitte entscheide wohl bedacht was du mit ihnen machst.

~Du schweigst und siehst sie an.~

Ich werde nun gehen. Ich zähle auf dich. Pass auf dich auf, mein kleiner Krieger.

Du: Blüte ??

~Blüte schaute in den Himmel, dann nochmal zu dir und nickte. Dann verschwand sie in den letzten Sonnenstrahlen...~

~Ihr habt beschlossen Blüte zu helfen und habt getan was sie euch sagte. Am Anfang seit ihr alles abgegangen jeden einzelnen Ort.
der eine Ort war mit mehr Bäumen als der andere. Um ihn euch besser zu merken nanntet ihr ihn erstmal -Baum-. Ihr seit weiter gegangen und der andere hatte viele, kräftige Wolken über sich schweben. Diesem Ort habt ihr auch einen Namen gegeben: -Wolke-.
Weiter ging es zu einem Ort der sehr "feucht" war. Kurz darauf habt ihr viele einzelne, kleine aber auch große Wasserstellen gesehen: -See- und zurück zu der Stelle wo ihr Blüte leider Lebewohl sagen musstet. Hier war nichts außer Grass. Und ihr habt beschlossen diesen Ort -Gras- zu nennen...

Ihr beide habt euch zusammen eingelebt in diesen kleinen Ort.
Die Jahre vergingen und so langsam aber sicher habt ihr euch einsam gefühlt...
Und somit ist es um euch beide geschehen...(Du musst dir vorstellen, dein/e Freund/in ist das andere Geschlecht als du gewesen ! ;D )
....Drei kleine süße Kätzchen habt ihr bekommen und sie mit den Jahren alles belehrt über diesen seltsamen Ort...
Jahre später kamen andere und Fremde Katzen. Eine sah sehr kräftig aus und ihre Kletterkünste waren hervorragend !
Die andere wiederrum bewies sich gut im schwimmen und eine gut im Springen...

Du und dein/e Partner/in habt beschlossen zu den am besten geeigneten Orten jeweils eine Katze zu schicken, da ihr als so eine
kleine Familie nicht diese großen Felder alleine behüten konntet. Eure Jungen waren nun bereits kräftig genung und haben sich auch in die jeweiligen Orte eingeteilt. Eins blieb bei euch.

~Du hast dich an die Worte von Blüte erinnert und dann kam dir das Wort "Clans" in den Sinn. Auch wenn es nicht viele Katzen waren sie waren eine kleine Gruppe. Und da du damals den Orten Namen gegeben hast nanntest du sie zusammengestellt so:
>KristallClan<
>WolkenClan<
>SeeClan<
>GrasClan<

Alle waren damit einverstanden und da jeder den Baum der Seelen immer am meisten besucht hatte um mit anderen zu reden habt ihr beschlossen ihn als euren Versammlungspunkt zu nehmen...

Und so verstrichen die Jahre und alle gemeinsam bauten ein großes Reich an und lebten zusammen.

So eine kleine Kurzgeschichte zu Enstehung der ganzen Terretorien im Himmel Reich.

Es scheint jetzt etwas anders zu sein als so manches Forum von Warrior Cats oder eben Warrior Cats selbst.
Aber hier zählt die Fantasie.

Bei der Geschichte sind die vier Clans nun entstanden die sich nach der Umgebung des jeweiligen Ortes handeln:
>KristallClan
>WolkenClan
>SeeClan
>GrasClan

Ich weiß den WolkenClan z.B. gibt es schon aber egal.
Okay also jeder hat das Recht sich einen Clan aus zu suchen in den er gerne möchte !

Puh ! Das erstmal geschafft !
Ich hoffe dir hat die Einleitung ein wenig gefallen & bei Fragen schick mir einfach eine Nachricht !

Lg Saphirstern

zuletzt bearbeitet 25.11.2013 22:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wolfenjunges
Forum Statistiken
Das Forum hat 32 Themen und 807 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen